Individuell - Ehrlich - und mit einer großen Portion Spaß

Vertrieb ist meine Leidenschaft! 

Schon immer! 

time2rock heißt Training und Coaching auf direktem Weg, ohne viel Geschnörkel und Augenwischerei, mit Hirn und Herz.

 

Leidenschaft für die eigene Arbeit zu empfinden, das ist für mich der größte Motivator und der sicherste Weg zu maximalem Erfolg. Auf dieser Grundlage arbeite ich auch mit meinen Klienten. Höchste Beratungskompetenz und Zuverlässigkeit sind dabei unerlässlich.

Jahrelange Erfahrung in Vertrieb, Recruiting und Entwicklung, in Positionen mit Leitungs-, Aus- und Weiterbildungsfunktion, machen mich zu einer qualitäts- und leistungsorientierten Spezialistin, mit Empathie, Einfühlungsvermögen und Biss.

Vertrieb ist eine Herausforderung der ich mich immer wieder gerne und mit aller Energie widme. Schon im Alter von 21 Jahren hielt ich Vertriebstrainings und Vorträge für mehr als 100 Teilnehmer ab und habe Teams aufgebaut, strukturiert und motiviert. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch im Bereich der Finanzdienstleistung tätig und habe einige später sehr erfolgreiche Vertriebler auf Ihrem Weg nach oben begleitet.

In den folgenden Jahren kamen die für mich unerlässlichen Bereiche Coaching und Beratung hinzu. Seit meinem Umzug nach Berlin 2007, habe ich diese Felder immer weiter ausgebaut und war sowohl als Praxistrainerin und Teamkoordinatorin, als auch als Vertriebsleiterin und Trainerin erfolgreich tätig. In dieser Zeit habe ich ausschließlich in Startups und mit Gründern gearbeitet und sowohl beim Auf- als auch beim Ausbau von Unternehmen in leitenden Positionen entscheidend mitgewirkt.